"Von Buchenhüll nach Mindelstein"

 

 von Richard Köstler

 

Auf den folgenden Seiten darf ich, mit freundlicher Genehmigung von Herrn Richard Köstler, eindrucksvolle Bilder seiner meisterlich gestalteten H0-Modellbahnanlage zeigen.

 

 

Übersicht

 

 

Durch das Klicken auf die Bilder öffnen sich die jeweiligen Galerien.

 

Am Ende dieser Seite besteht die Möglichkeit

speziell die Bilder zur Modellbahnanlage von Richard Köstler zu kommentieren.

 

 

 

                             Buchenhüll und sein Bahnhof
Buchenhüll und sein Bahnhof
Mindelstein mit angrenzendem Steinbruch
Mindelstein mit angrenzendem Steinbruch
Im Kümmelbachtal
Im Kümmelbachtal
Rund um die Fischzucht
Rund um die Fischzucht
Zugverkehr in Buchenhüll und Mindelstein
Zugverkehr in Buchenhüll und Mindelstein

 

 

Kommentare

 

Hier besteht die Möglichkeit speziell die  Bilder von

der Modellbahnanlage von Richard Köstler zu kommentieren.

 

Kommentare: 8
  • #8

    Richard Köstler (Freitag, 29 März 2019 20:37)

    Hallo Wolf, ja der Gredinger Bahnhofsnachbau ist von mir. Unser nächstes Treffen findet am Freitag, 10. Mai ab 17 Uhr statt, und Gäste sind immer willkommmen! Allerdings haben wir da keine Module dabei. Das nächste Treffen mit unseren Modulen findet erst wieder am Samstag, 16. November ab 13 Uhr statt.
    Grüße, Richard Köstler

  • #7

    Wolf Bandemir (Donnerstag, 28 März 2019 15:30)

    Hallo! Sind Sie der Bahnhofs-Erbauer der heute im HIP-Kurier veröffentlichten Gredl-Bahn? Falls Ja, wann bitte findet denn der regelmäßige Stammtisch im Bauer-Keller statt? Ich würde als Thalmässinger LGB-Fahrer vielleicht mal vorbeischauen...
    Grüße
    Wolf

  • #6

    höhlein georg (Mittwoch, 04 April 2018 10:13)

    Die Anlage ist einfach nur super nur Genial,alle deteils alles Klasse.Könnte sie mir stundenlang anschauen finde immer was neues.
    M.F.G. Georg Höhlein

  • #5

    Robert (Freitag, 05 Januar 2018 14:59)

    Das ist mal eine realistische Anlage. Wow. Ich bin beeindruckt. Endlich mal ein Modellbauer der versteht dass "weniger eben mehr" ist. Viele Anlagen sind furchtbar überladen, vollgepfropft und unübersichtlich und wirken dadurch nicht echt. Diese Anlage besticht durch Weite und Raum, trotzdem detailverliebt und modellbauerisch erste Sahne ! Sehr sehr schön, kann mich gar nicht satt sehen.

  • #4

    Richard Köstler (Montag, 15 Mai 2017 19:52)

    Hallo Friedl. ICH habe zu Danken dafür, dass du hier die Bilder aus Buchenhüll einstellst! Dieser Dienst ist schließlich nicht selbstverständlich! Und da du ja immer wieder nach neuen Bildern bei mir anfrägst, wirds´s ja wohl höchste Eisenbahn, dass ich diesem Wunsch baldmöglichst nachkomme ;-)

  • #3

    Friedl (Dienstag, 21 März 2017 20:31)

    Hallo Richard, vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder Deiner bekanntermaßen traumhaften Modellbahnanlage. Ein Rundgang durch Buchenhüll und Mindelstein ist immer eine Reise wert, auch wenn er nur virtuell erfolgt. Lassen wir uns verzaubern von dieser harmonisch und detailliert gestalteten Modellbahnanlage, die ihresgleichen sucht.

    Friedl

  • #2

    Bernds N-Welt (Dienstag, 03 Januar 2017 10:48)

    ich sage nur ein Wort "traumhaft".

    danke dass wir hier einen Eindruck von dieser wunderbaren Anlage bekommen können.

    Gruß Bernd Kösters

  • #1

    Richard Köstler (Freitag, 14 August 2015 22:01)

    Lieber Friedl,
    Vielen Dank für dass du es möglich gemacht hast hier in Friedl' s kleiner N- Welt meine Bilder zeigen zu dürfen! Es ist mir eine große Ehre, diese Bilder zusammen mit deinen wunderbaren Aufnahmen und Bauberichten auf einer großartigen Homepage zu finden! Eine Homepage, die ganz sicher mit sehr viel Herzblut entstanden ist, und richtig zum Stöbern einlädt! Daher auch noch einmal hier meine besten Glückwünsche zum kürzlich gewonnenen und wohlverdienten Homepage- Award!
    Viele Grüße,
    Richard