AWARDS

 

 

http://www.besucher-award.de/img/awards/2015_freizeit_3_79d6bfe7.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch zum
3. Platz
beim Besucher-Award in der Kategorie "Freizeit" in der Abstimmung zur

Seite des Jahres 2015.
An der Besucher-Award Jahresabstimmung im Januar 2016 mit insgesamt 9 Webseiten nahmen 7039 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 1000 User.
Das sind 14.21 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte Besucher-Award-Team gratuliert Dir dazu recht herzlich!

 

 

 

 

http://www.besucher-award.de/img/awards/2015_09_freizeit_1_bb00da90.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch zum
1. Platz
beim Besucher-Award in der Kategorie "Freizeit" in der Abstimmung im September 2015.
An der Award-Abstimmung im September 2015 mit insgesamt 6 Webseiten nahmen 2025 Besucher teil.
Für Deine Seite stimmten 1210 User.
Das sind 59.75 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte Besucher-Award-Team gratuliert Dir dazu recht herzlich!

http://file1.npage.de/006513/27/bilder/115rang1.gif

http://file1.npage.de/006513/27/bilder/115go1.gif


In der Zeit vom 19.07.2015 bis zum 01.08.2015 nahm ich am Award-Wettbewerb der HomepageHelfer erfolgreich teil. Dabei wurde meine HP mit 663  der insgesamt 1.635 eingegangenen Stimmen auf Platz eins gewählt. Mit den zusätzlichen Bewertungen der internen Jury konnte zudem noch der Gold-Award errungen werden.


Vielen Dank an die eifrigen Wähler meiner HP und natürlich auch an die vierköpfige Jury.


Jenny aka MONDFRAU schrieb am 06.06.2015:

 

Hallo Friedl,

vielen Dank für deine Bewerbung um den MOND AWARD. Ich freue mich sehr, heute deine Seite Meine kleine N-Welt mit dem MOND AWARD Gold auszeichnen zu dürfen.



Laudatio:

Noch eine "N-Welt", eine Webseite über eine Modelleisenbahn und deren Erbauer. Auch hier geht ein Hobby weit über eine Spielerei hinaus. Die Modelleisenbahn erstreckt sich über fast zehn Quadratmeter und jedes Detail ist mit einer Akribie in Szene gesetzt, vergleichbar etwa mit der Stadtplanung eines genialen Architekten. Ebenso schön präsentiert Friedl seine Webseite mit allen technischen Details, mit Hunderten Fotos und Videos.

Sicher ist es nicht nur für "Modelleisenbahner" ein großes Vergnügen, auf dieser Webseite zu stöbern. Jedem Besucher nötigt es großen Respekt ab, wieviel Arbeit und Begeisterung hier dahintersteckt.

Deine Webseite ist nun auf der Seite der Gewinner des MOND AWARD Gold mit der Laudatio und einem Screenshot samt Backlink gelistet.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Beste Grüße

Jenny aka MONDFRAU

MOND AWARD Programm

Linz an der Donau

(Österreich)
6. Juni 2015