Ottbergen

 

 von Andy Bohlscheid

 

 

Auf dieser Seite darf ich, mit freundlicher Genehmigung von

Herrn Andy Bohlscheid, Bilder von seiner stimmungsvollen Modellbahn aus der Dampflokzeit in der Baugröße H0 zeigen.

 

Am Ende dieser Seite besteht die Möglichkeit einen Kommentar speziell zum Modellbau von Andy Bohlscheid zu hinterlassen.

 

 

An der Strecke
An der Strecke
Bauernhof
Bauernhof
Güterschuppen und Ladestraße
Güterschuppen und Ladestraße
Im Bahnhof
Im Bahnhof

 

 

Kommentare

 

Hier besteht die Möglichkeit speziell die Bilder zum Modellbau von

Andy Bohlscheid zu kommentieren.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Andy (Donnerstag, 06 April 2017 21:16)

    Hallo Friedl,
    vielen Dank, dass Du Fotos meiner ehemalige H0-Anlage auf Deiner sehr gut gelungenen Homepage zwischen den schönen Gastanlagen präsentierst.
    Genau wie dieser Homepage merkt man auch Deiner Anlage bis ins kleinste Detail an, mit welchem Herzblut Du bei der Sache bist.
    Die überzeugenden Bau- und Bastelergebnisse lassen immer wieder vergessen, dass dies alles im Maßstab 1:160 umgesetzt worden ist.
    Somit sind die Resultate Deiner kleinen N-Welt nicht ganz "unschuldig" daran, dass ich den Wechsel von 1:87 zu 1:160 gewagt habe.

  • #1

    Friedl (Mittwoch, 05 April 2017 19:23)

    Hallo Andy, ich freue mich Dich mit Deiner stimmungsvollen Modellbahnanlage "Ottbergen" hier bei mir auf der HP begrüßen zu dürfen.
    Gerne lassen wir uns als Besucher von Ottbergen einige Jahrzehnte in das Zeitalter zurückversetzen, in dem Kohle, Wasser und Dampf für den nötigen Antrieb der Züge sorgte.

    Friedl