Dreimühlentalbahn

 

von Jacq Damen

 

 

Auf dieser Seite darf ich, mit freundlicher Genehmigung von

Herrn Jacq Damen, Bilder von seiner wunderbar gestalteten Dreimühlentalbahn zeigen.

 

Am Ende dieser Seite besteht die Möglichkeit einen Kommentar speziell zur Dreimühlentalbahn zu hinterlassen.

 

 


 

Kommentare

 

Hier besteht die Möglichkeit speziell die Bilder der Dreimühlentalbahn von Jacq Damen zu kommentieren.

 

Kommentare: 10
  • #10

    Martin (Montag, 24 April 2017 19:58)

    Ganz einfach nur super schoen

  • #9

    Andre (Donnerstag, 23 Februar 2017 20:03)

    Hier gibt es nicht viel zu sagen, eher zum staunen und genießen. Hammermäßig.

  • #8

    Bernds N-Welt (Montag, 24 Oktober 2016 12:34)

    ganz großes Vorbild, für mich wohl unerreichbar

  • #7

    Albert Ziefle (Montag, 04 April 2016 15:10)

    Eine Perfekte Anlage die keine Wünsche mehr offen lässt!!Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen!!Sehr sehr Beeindruckend!!

  • #6

    Johann (Mittwoch, 09 März 2016 16:42)

    Die Driemühlentalbahn ist ein Niederländische Anlage und in H0 (1:87) gebaut.
    Leiter ist die Anlage verkauft und steht Privat in Norden von Sweden.

  • #5

    Roman (Mittwoch, 29 April 2015 11:31)

    Einfach fantastisch! Kein Gebäude kommt von der Stange, jedes Detail der Landschaft ist absolut stimmig. Dies ist wahrlich keine Anlage zum spielen, sondern zum träumen. Man fühlt sich schon beim Betrachten der Bilder in eine andere Welt versetzt.
    Auf Grund der Roco-Kupplung dürfte es sich eher um H0 handeln. Selbst wenn es Spur 0 wäre handelt es sich hierbei um ein Meisterwerk der Extraklasse.

  • #4

    PetCas (Donnerstag, 05 März 2015 20:11)

    Unglaublich, und das in 1:160!!! Eine Top-Anlage. Ich wundere wieviel Arbeitszeit hier drin steekt (in Jahren) denn so eine wunderbar augestattene Anlage baut man nicht so schell, denke ich.
    Komplimente! Ich habe ach vieles davon gelerrnt und ich habe manche gute Idee beklommen. Danke dafür.
    Mit freundlichem Gruss,
    Peter (1946)
    Nederlandse / Bayern EP1

  • #3

    Bernhard (Mittwoch, 25 Februar 2015 21:15)

    Großes Kino.

  • #2

    Thomas (Sonntag, 05 Oktober 2014 22:27)

    KLASSE ! ! ! !

  • #1

    Michael (Montag, 15 September 2014 18:15)

    Das ist nicht nur eine der schönsten Modellbahnanlagen, sondern absolut die schönste, die ich je gesehen habe. Danke für die Bilder!
    Weil ich keine eigene Modellbahn besitze, gucke ich seit Jahren im Internet nach Bildern und Filmen, dennoch, oder gerade deshalb bleibe ich bei meinem Kommentar.