H0 Modellbahn

 

Saar/Mosel


 von Ralf Schmitt

 

 

Auf dieser Seite darf ich, mit freundlicher Genehmigung von

Herrn Ralf Schmitt, Bilder von seiner landschafttypischen Modellbahn in der Baugröße H0 zeigen.

 

Am Ende dieser Seite besteht die Möglichkeit einen Kommentar speziell zum Modellbau von Ralf Schmitt zu hinterlassen.

 

 

Der Weinberg
Der Weinberg
Sonnenuhr
Sonnenuhr
verwilderte Weinberge
verwilderte Weinberge
Die Burg
Die Burg
Wasserrinne und Naturtreppe
Wasserrinne und Naturtreppe
Burgwald und Weinberge
Burgwald und Weinberge

 

 

Kommentare

 

Hier besteht die Möglichkeit speziell die Bilder zum Modellbau von

Ralf Schmitt zu kommentieren.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Roland roschi (Montag, 25 September 2017 06:29)

    Hallo Ralf,
    schön deine Anlage, zumindest wohl einen Teil davon hier sehen zu können. Es wirkt alles stimmig,
    der Weinberg ist imposant und die Burg ein Tüpfelchen der Extraklasse. Die Arkaden heben den Gesamteindruck an.

    Liebe Grüße
    Roland

  • #3

    Raimund / E 44 (Samstag, 29 April 2017 19:19)

    Hallo, ich freu mich, das Ralf die Bilder seiner Bahn bei dir Friedl einstellen lässt.

    Ein weiteres Highlight in einer Sammlung schöner Modellbahnanlagen auf einer Seite vereint.

    Liebe Grüße

    Raimund

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 23 März 2017 22:34)

    Hallo Friedl und alle Modellbahnfreunde

    Friedl, vielen Dank an Dich, daß Bilder meiner "HO Modellbahn Saar/Mosel" auf deiner fantastischen HP zu sehen sein werden. Dies ist für mich eine große Ehre.

    Wünsche allen Modellbahnfreunden viel Spaß beim betrachten der Bilder.


    Gruß
    Ralf Schmitt

  • #1

    Friedl (Dienstag, 21 März 2017 20:17)

    Hallo Ralf, es freut mich, die Bilder Deiner H0 Modellbahn Saar/Mosel hier zeigen zu dürfen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an Deinem Hobby.

    Friedl